Dein Leben in Bewegung bringen…

Coaching mit Rena Frangou

Glück ist kein Zufall, sondern deine Entscheidung!

Der Weg meines Herzens begann, als ich mit Mitte 40 meinen Anwaltsberuf aufgab, um Neues zu entdecken. Mich hatte der Wunsch nach einem Neustart gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich verspürte ein starkes Bedürfnis, das eigene Leben in Bewegung zu bringen. Also machte ich mich auf Entdeckungsreise. Mediation, Nia, Transformationstherapie und Coaching waren die wesentlichen Puzzleteile, die das Bild rund machten und mein Leben im Innen und Außen veränderten.

So wie bei Nia habe ich auch beim Coaching gedacht: „Das will ich weitergeben“. Und so wurde ich systemische Coach und Trainerin. Neben meiner Coaching-Tätigkeit bin ich seit 2018 als Dozentin in der Erwachsenenbildung tätig und bilde systemische Coaches, Trainerinnen und Mediatorinnen aus.

Heute weiß ich, warum der Wunsch nach einem Neubeginn so stark war.
Ich wollte ohne Wenn und Aber zu „mir“ stehen.

Geht es dir auch so? Dann lass es mich dich auf deinem Weg zu einem neuen Leben oder zu neuen Gedanken über dein Leben begleiten. Ich biete Coaching für Frauen über 40 an. Meine Leidenschaft ist, Frauen in ihrer Umbruchphase „in Bewegung“ zu bringen, so dass sie ein glückliches selbstbestimmtes Leben führen können.

Mein Coaching-Ansatz ist systemisches Coaching mit Elementen aus der Transformationstherapie nach Robert Betz. Das Coaching kombiniere ich mit Bewegung, also mit meiner zweiten Leidenschaft: Nia und nenne es daher Nia Coaching.

Als Coach halte ich den Raum für dich, damit du durch eine andere Brille auf dich und die Welt schauen kannst. Du bekommst Klarheit darüber, was dich davon abhält, du selbst zu sein oder mit deinem Leben zufrieden zu sein. Du kannst den Zugang zu deiner inneren Freiheit und deinen Träumen finden. Du lernst aufzuhören, von dir selbst wegzulaufen.

Du bekommst eine Anleitung, wie du den Kontakt mit dir selbst herstellen kannst. Damit befreist du dich von – meist unbewussten – Gedanken, die dich fest- und von deiner vollen Entfaltung fernhalten. Und du beginnst zu spüren, wie es ist, neue ermutigende und ermächtigende Gedanken zuzulassen.

Durch diesen Transformationsprozess wirst du dein Selbstbewusstsein stärken. Du wirst dich friedlich von alten Mustern verabschieden und die Kraft finden, der „Kapitän auf deinem eigenen Schiff“ zu werden.

Interessiert?

Wenn du mehr erfahren oder in einer Nia-Stunde mit uns tanzen möchtest, melde dich einfach. Weiter unten findest du alle Kontaktmöglichkeiten.

Ich freue mich auf deine Nachricht!