4 Nia-Videos zum Mitmachen für Zuhause!

Der einfachste und schnellste Weg zum Wohlfühlen

  • Würdest gern mehr Sport machen, findest aber Fitnessstudios nicht ansprechend?
  • Bist du abends zu erschöpft, um zum Sport zu gehen?
  • Bist du ist ein Sportmuffel, tanzt aber gern?
  • Willst du nicht nur etwas für den Körper, sondern auch für Geist und Seele tun und dabei Spaß haben?
  • Dann hol‘ dir Nia ins Wohnzimmer!

Wenn du Nia noch nicht kennst, schau dir dieses Video an, um einen Eindruck zu gewinnen!

Interessiert an kostenlosen Nia-Probestunden
bei dir Zuhause?

Schau im Februar 2024 hier wieder vorbei!

Und das berichten meine Kursteilnehmer/innen:

Seit ich Nia tanze, bin ich viel gelenkiger geworden

Seit ich Nia tanze, bin ich viel gelenkiger geworden und habe mehr Kraft im Alltag! Es macht so Spaß !!! Ich finde toll, dass man drei Levels zur Auswahl hat und man selbst entscheiden kann, nach Tagesform ob man schweißgebadet sein will oder nicht. Außerdem steht der Spaß im Vordergrund und man kann nichts falsch machen. Die Übungen bauen aufeinander auf und man ist immer im Fluss.

Nina Mooz

Kauffrau

Mehr geholfen als die Reha-Übungen

Ich leide schon lange an Osteochondrose und mache deswegen Reha-Übungen. Schon nach 3 Nia-Stunden habe ich festgestellt, dass ich nun in der Lage bin, meine Schnürsenkel zuzubinden! Nia hat mir mehr geholfen als die Reha-Übungen, da die Bewegungen bei Nia fließend und weich sind.

Brigitte Kriesel

Rentnerin

All meine Wehwechen sind verschwunden

Meine Physiotherapeutin sagte neulich zu mir, dass ich sie in den finanziellen Ruin treibe, seit ich regelmäßig Nia tanze… 🙂 In der Tat! Früher bin ich regelmäßig zur Physiotherapie gegangen. Seit 1,5 Jahren, also seit ich Nia für mich entdeckt habe, brauche ich keine Physiotherapie mehr. Durch Nia bin ich so beweglich geworden, dass all meine Wehwehchen verschwunden sind. Ich fühle mich jetzt ganz anders in meinem Körper und habe ein viel besseres Lebensgefühl!

Dr. Alexandra Coumbos

Ärztin


Ein ausführlicher Erfahrungsbericht…


So beschreibt eine Teilnehmerin ihr Nia-Erlebnis:

Ich bin jetzt über vierzig und merke langsam, was es bedeutet, wenn man älter wird. Auf einmal werde ich ungelenkig, und der Rücken tut weh. Daher habe ich nach einem Sport, am Besten noch kombiniert mit Tanz, gesucht, der mir helfen kann…

Nia ist eine Mischung aus Kampfsport – Selbstverteidigung – Tai Chi – Yoga und Jazzdance.

Und das Besondere daran ist: MAN KANN NICHTS FALSCH MACHEN und SEIN LEVEL SELBST BESTIMMEN!

Das hat mich überzeugt und ich habe gleich gemerkt, wie die Endorphine bei mir freigesetzt werden. Alles ist im Fluss, und die Bewegungen bauen aufeinander auf. Es ist Gelenk schonend, da nicht gehüpft wird, und der feste Stand auf dem Boden dazugehört. Getanzt wird barfuß, und man kann sich sogar schick machen, wenn man will. Die Musik ist schön und abwechslungsreich, und alle Körperteile, Gelenke und Muskeln werden trainiert. Aber das Beste daran ist: Es macht einfach Spaß…

Nia – Tanzsport, der Spaß macht
Geheimtipp für MoabiterInnen aller Altersgruppen!

Schau im Februar 2024 hier wieder vorbei!

Bewegung im Einklang: Nia

Nia steht für neuro-muscular integrative action: Bewegung im Einklang mit dem Nervensystem.

Dieser neue Weg der Fitness mit seinen tänzerischen Bewegungen trainiert auf schonende Weise den ganzen Körper, sensibilisiert die eigene Körperwahrnehmung und macht dabei unheimlich viel Spaß! Es ist Bewegung aus reinster Lebensfreude! Nia macht so viel Spaß, dass man gar nicht bemerkt, wie sehr es einen körperlich fordert.

Herzlich Willkommen!
Dieses Gefühl, ich würde mich so gerne mehr bewegen – kennst Du das?
Würdest gern mehr Sport machen, findest aber Fitnessstudios nicht ansprechend?
Bist du abends zu erschöpft, um zum Sport zu gehen?
Bist du ist ein Sportmuffel, tanzt aber gern?
Willst du nicht nur etwas für den Körper, sondern auch für Geist und Seele tun und dabei Spaß haben?
Dann hol‘ dir Nia ins Wohnzimmer!

Egal ob du Nia noch nicht kennst oder schon lange Nia tanzt, ich möchte dir jetzt dabei helfen. Ich setze dich sanft in Bewegung.

Wie geht das?
Hol‘ dir die 4-teilige Video-Serie „Step into Joy“ mit kurzen Nia-Videos!
Jedes Video besteht aus einem 5- bis 8-minütigen Song und einer kurzen Anleitung.
Du kannst zu dem Video so oft tanzen wie du möchtest. Leg immer wieder eine Tanzpause ein und mach deinen Tag schöner!

Video 1 – Get Moving

Video 2 – Heal Your Back

Video 3 – Sense Power

Video 4 – Get Creative

Du bist innerhalb kürzester Zeit in der Lage, deinen Körper ohne Anstrengung zu trainieren.Und du wirst gleichzeitig auch für Geist und Seele etwas Gutes tun.

Du spürst es sofort: den typischen Nia Glücks-Effekt!
Nia tanzen wird dir viel Freude machen und du wirst danach süchtig werden. 🙂

Nia ist getanzte Lebensfreude!

Mit Nia wirst du innerhalb weniger Wochen deinen Körper verändern – fast ohne Anstrengung!

  • Du wirst es lieben, dich nicht aus Pflichtgefühl, sondern aus Lust zu bewegen.
  • Du gibst deinem Körper nachhaltig Kräftigung und Schönheit
  • Die abwechslungsreiche Musik wird dich zu Kreativität und Selbstausdruck ermutigen.
  • Du wirst deine Weiblichkeit und dein Selbstbewusstsein stärken.
  • Du wirst dich voller Energie fühlen und ausgeglichen wirken.
  • Du wirst den Alltagsstress leichter bewältigen können.
  • Du wirst dabei Euphorie, Gelassenheit, Sinnlichkeit und Freude empfinden.
  • Du bekommst eine durchtrainierte Figur, ohne Gewichte stemmen zu müssen.
  • Du gewinnst Lebensfreude!

Schau im Februar 2024 hier wieder vorbei!

Interessiert?

Wenn du mehr erfahren oder in einer Nia-Stunde mit uns tanzen möchtest, melde dich einfach. Weiter unten findest du alle Kontaktmöglichkeiten.

Ich freue mich auf deine Nachricht!